Nikolaus Groß , Renate Nöldeke POLYGLOTT Reiseführer Rom zu Fuß entdecken

Inhaltsangabe zu „POLYGLOTT Reiseführer Rom zu Fuß entdecken“ von Nikolaus Groß

Gehen Sie zu Fuß auf Entdeckungstour und erkunden Sie Ihre Lieblingsstadt. Auf 30 Touren erleben Sie mit POLYGLOTT zu Fuß entdecken Rom die Stadt in all ihren Facetten und entdecken verborgene Winkel. Dabei verrät Ihnen Autorin Renate Nöldeke ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze und mit "Mal Pause machen" können Sie während einer Tour auch mal Seele und Füße baumeln lassen. Jede Tour ist mit allen Stationen auf einer detaillierten Karte eingezeichnet und führt Sie so ganz einfach durch die Stadt. Aktuelle Adressen zu Hotels, Restaurants, Shopping und Nightlife und alle wichtigen Infos von A-Z runden den kleinen, handlichen Reiseführer ab.