Nikolaus Gutenberger Das Handbuch vom Ich

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch vom Ich“ von Nikolaus Gutenberger

Der junge Jurist Mark müsste mit seinem guten Job in einer erfolgreichen Beratungsfirma doch eigentlich glücklich und erfüllt sein. Wieso spürt er eine Sehnsucht, die er nicht benennen kann? Und was haben die veränderten Sinneswahrnehmungen und mysteriösen Träume zu bedeuten, die plötzlich realer werden, als ihm lieb ist? Eine Reise nach England und Schottland entpuppt sich als Antwort auf seine Fragen und konfrontiert ihn mit einer Wahrheit, die sein gewohntes Weltbild aus den Angeln hebt.

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale