Nikolaus Gutenberger Erwachen

Inhaltsangabe zu „Erwachen“ von Nikolaus Gutenberger

Erwachen - Nach Ende des vierten Jahres meines Self Awareness Trainings mit Nandi Devar war mein Notizbuch randvoll. Ich sah es noch einmal bis zum Jahr 2011 durch, als ich Schülerin von Nandi, wie sich Nikolaus auch nennt, wurde. Die Aufzeichnungen enthielten so viel Schönheit und Wahrheit und wiesen mit bemerkenswerter Direktheit in Richtung des Lebens und der Erleuchtung, dass ich sie unverzüglich Sutras nannte – anstatt nur „Zitate“. Ich verspürte den Drang, dieser Weisheit die gebührende Ehre zu erweisen, die ihr zusteht.
Karem, mein Mitschüler aus dem Self Awareness Training, war bereit, seine fantastischen Aufnahmen unserer Trainings und der Reisen in der Schweiz, Italien und Indien zu teilen. Ich kombinierte die Zitate mit seinen Fotos und kreierte zusammen mit Nandi daraus ein Buch.
Das Resultat liegt vor: Perlen und Juwelen ewiger Weisheit.
Mögen sie dein Herz und deine Seele berühren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist