Nikolaus Heidelbach Engel & anderes Geflügel. Tl.9

Inhaltsangabe zu „Engel & anderes Geflügel. Tl.9“ von Nikolaus Heidelbach

Ein Mann sucht seinen Baum... und muss dafür über steile Gipfel, durch tiefe Schluchten und vorbei an mancher Gefahr. Hätte er doch nur einmal einen Blick zur Seite riskiert! Dort, auf der linken Seite des traditionellen Rotfuchs- Adventskalenders, steckt Teil um Teil eines "Weihnachtsbaums-Starschnitts", der bis zum 24. Dezember zum kompletten Baum wächst. Dass es an diesem Baum ziemlich bunt zugeht, dafür steht Nikolaus Heidelbach gerade - mit seiner Illustratorenehre, und die ist groß! Im Anhang liefert er dem Weihnachts- und Bastelfreund auch noch ausschneidbaren Baumschmuck: Das Fest kann beginnen!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar