Nikolaus Heidelbach Märchen aus aller Welt - Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Märchen aus aller Welt - Sonderausgabe“ von Nikolaus Heidelbach

Dieses opulente Märchenbuch für Erwachsene und Kinder versammelt 61 der schönsten Märchen aus aller Welt: »Eine bestechende Auswahl« (NZZ) mit 165 unvergesslichen Bildern – anlässlich der Sonderausgabe in neuem Gewand: 19,95 €. Märchen von Zauberern, Riesen, Hexen und Drachen. Sie mögen traurig sein oder heiter, kurz oder lang. Für Heidelbach ist dies eine Herausforderung. Noch niemals wurden Volksmärchen auf solch hintergründige Weise bebildert - nach seinem bisherigen Königswerk (Märchen der Brüder Grimm, Andersen Märchen) erweist sich Heidelbach, wieder einmal, als einer der größten Märchenerzähler und - illustratoren seiner Zeit.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha