Nikolaus Hipp Es ist einfach, aber nicht leicht. It is simple, but not easy.

Inhaltsangabe zu „Es ist einfach, aber nicht leicht. It is simple, but not easy.“ von Nikolaus Hipp

Die Literatur mit Anleitungen für Kunststudenten ist kaum überschaubar. In der täglichen künstlerischen Arbeit wie auch in der Lehre wird häufig nach Regeln für gestalterische Prozesse gesucht, die lehrbar, lernbar und fühlbar sind. Dieses Kompendium enthält viele praktische Tipps, die das Arbeiten erleichtern und Studierenden helfen, zu guten Ergebnissen zu gelangen. Aufgrund der langjährigen Beziehungen Nikolaus Hipps zu Georgien erscheint dieses bibliophil gestaltete Buch in Deutsch, Englisch und Georgisch.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg