Es ist einfach, aber nicht leicht. It is simple, but not easy.

von Nikolaus Hipp
Es ist einfach, aber nicht leicht. It is simple, but not easy.

Inhaltsangabe zu "Es ist einfach, aber nicht leicht. It is simple, but not easy."

Die Literatur mit Anleitungen für Kunststudenten ist kaum überschaubar. In der täglichen künstlerischen Arbeit wie auch in der Lehre wird häufig nach Regeln für gestalterische Prozesse gesucht, die lehrbar, lernbar und fühlbar sind. Dieses Kompendium enthält viele praktische Tipps, die das Arbeiten erleichtern und Studierenden helfen, zu guten Ergebnissen zu gelangen. Aufgrund der langjährigen Beziehungen Nikolaus Hipps zu Georgien erscheint dieses bibliophil gestaltete Buch in Deutsch, Englisch und Georgisch.

Sprache:
Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband