Leserpreis 2018

NikolausJankowitsch

Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 15 Bücher als PDF für ebook-Reader des vierten Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich - falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der vierte und abschließende Band der Reihe!

Liebe Grüße,
Nikolaus

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum: Absolution: Band 4 der Barathrum Reihe

junia

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Leserunde. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht, ob die Truppe endlich mal ankommt. :-)
PS: ich hätte dann gerne wieder ein epub, wenn möglich.

mistellor

Alle Bewerbungen

Natürlich bin ich wieder dabei. Möchte wissen wie es weitergeht.

junia

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hier meine Rezension bei Amazon und LovelyBooks. Der letzte Teil der Reihe hat mir am besten gefallen. :-)

NikolausJankowitsch

vor 7 Monaten

Plauderecke
@junia

Hallo Junia,
das freut mich sehr zu hören, dass der Abschluss gelungen ist! :))
Liebe Grüße,
Nikolaus