Alle Bewerbungen

Im Jahr 2051 wird die Erde von weltweit auftretenden Erdbeben, Wirbelstürmen, Überschwemmungen und Tsunamis verwüstet. Als in dieser dunklen Zeit alte Konflikte wieder aufflammen und verheerende Kriege ausbrechen, findet sich die Menschheit am Rand der Auslöschung wieder. Dieser Moment gilt als Beginn einer neuen Zeitrechnung – der Stunde Null.

Amerika, 30 Jahre danach: Die Überlebenden der Stunde Null trotzen fernab ehemaliger Großstädte der feindseligen Umwelt voller Banditen, Mutanten und anderer tödlicher Lebewesen – mit nur einem Ziel: Überleben.

Joshua – ein einsamer Drifter, dessen Augenmerk einzig ihm allein gilt – gelangt unerwartet zwischen die Fronten verfeindeter Fraktionen und sieht sich plötzlich gezwungen, gegen seine eigenen Regeln und Prinzipien zu handeln. Wird er in dieser Welt schaffen, was seit der Stunde Null undenkbar schien: Das Wohl anderer über das Eigene zu stellen und die Menschheit wieder zu vereinen?

---

Der erste Teil der "Barathrum"-Serie zeichnet ein düsteres und doch seltsam vertrautes Bild einer Welt, die von globalen Naturkatastrophen und verheerenden Kriegen für die Menschheit feindselig geworden ist.

Die Reise durch den ersten Teil der "Barathrum"-Serie "Apokalypse" ist eine rasante Fahrt, die aber stets genug Zeit findet um den LeserInnen die Charaktere und Umgebungen glaubwürdig näher zu bringen.

Eine Frage werden sich LeserInnen oft stellen: wie würde ich mich verhalten?

Buch: Barathrum - Apokalypse

Alle Bewerbungen

Das hört sich wirklich interessant an.:) Ich hüpfe mal rein.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant an. Schade dass es nur 1 Buch gibt.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant. Ich versuche mein Glück.

vor 2 Jahren

Liebe LeserInnen, danke für euer Interesse an meinem Buch :)
Übrigens gibt es einen zweiten Teil: "Barathrum:Eskalation", Teil 3 folgt dieses Jahr ;)

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Bücher: Barathrum: Eskalation: Band 2 der Barathrum Reihe,... und 1 weiteres Buch

Nessa_Davy

Alle Bewerbungen

Da ich Dystopien liebe, möchte auch ich mich gerne bewerben :)

Alle Bewerbungen

Die Post-Apokalyptische Handlung hört sich sehr spannend an. Ich liebe Science Fiction und bewerbe mich auch.

Ecochi

Alle Bewerbungen

Klingt wirklich toll!! Und solche Bücher mag ich echt gerne :)

Würde mich sehr freuen, wenn ich es bekommen würde!

vor 2 Jahren

Danke für's Mitmachen! An alle, die nicht gewonnen haben: beim nächsten Mal gibt's mehr Bücher und dann klappt's vielleicht ;-)
Bis dahin freue ich mich auch über direkte Kontaktaufnahme und Diskussion zum Buch bzw. zur Reihe!

WICHTIG:
Momentan arbeite ich an meinem dritten Buch, welches die Geschichte des zweiten Teils zu einem Ende bringen wird! Im Zuge dessen verlose ich unter allen Rezensionen auf Amazon die Namensgebung eines Charakters im neuesten Teil!

Wie funktioniert das ganze?
1. Buch auf Amazon kaufen, lesen und Rezension schreiben
2. Unter allen Rezensionen wird der Gewinner/die Gewinnerin ermittelt
3. Der/die GewinnerIn wird als Charakter in meinem neuen Buch "verewigt"

Regeln:
+ Zeitraum von 1.2.2016 bis 1.4.2016
+ nur Amazon-Bewertungen zählen

Viel Spaß beim Mitmachen!

AmberStClair

Beitrag einblenden

Hallo Herr Jankowitsch,
das Buch war super. Die Schrift war ziemlich klein und man konnte diese nicht auf dem Reader größer machen. Aber trotz allem war sie sehr spannend und interessant.
Ich bedanke mich das ich das Buch lesen durfte!
Liebe Grüße AmberStClair

Meine Rezi: