Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 10 Bücher als PDF für ebook-Reader des ersten Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der erste Band der Reihe, die drei nächsten Bände der vierteiligen Reihe werden folgen!
Liebe Grüße,Nick

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum - Apokalypse

Inhaltsangabe:

Im Jahr 2051 wird die Erde von weltweit auftretenden Erdbeben, Wirbelstürmen, Überschwemmungen und Tsunamis verwüstet. Als in dieser dunklen Zeit alte Konflikte wieder aufflammen und verheerende Kriege ausbrechen, findet sich die Menschheit am Rand der Auslöschung wieder. Dieser Moment gilt als Beginn einer neuen Zeitrechnung – der Stunde Null.

Amerika, 30 Jahre danach: Die Überlebenden der Stunde Null trotzen fernab ehemaliger Großstädte der feindseligen Umwelt voller Banditen, Mutanten und anderer tödlicher Lebewesen – mit nur einem Ziel: Überleben.

Joshua – ein einsamer Drifter, dessen Augenmerk einzig ihm allein gilt – gelangt unerwartet zwischen die Fronten verfeindeter Fraktionen und sieht sich plötzlich gezwungen, gegen seine eigenen Regeln und Prinzipien zu handeln. Wird er in dieser Welt schaffen, was seit der Stunde Null undenkbar schien: Das Wohl anderer über das Eigene zu stellen und die Menschheit wieder zu vereinen? ---

Der erste Teil der "Barathrum"-Serie zeichnet ein düsteres und doch seltsam vertrautes Bild einer Welt, die von globalen Naturkatastrophen und verheerenden Kriegen für die Menschheit feindselig geworden ist. Die Reise durch den ersten Teil der "Barathrum"-Serie "Apokalypse" ist eine rasante Fahrt, die aber stets genug Zeit findet um den LeserInnen die Charaktere und Umgebungen glaubwürdig näher zu bringen. Eine Frage werden sich LeserInnen oft stellen: wie würde ich mich verhalten?

--- Dritte Auflage erschienen Juli 2015.

Rajet

Alle Bewerbungen

Hallo Nikolaus, lese gerne Dystopien allerdings das mit dem PDF Format verstehe ich nicht für meinen Kindle brauche ich mobi Datei.
Ansonsten bin ich Leserunden erfahren hier auf Lovelybook und Facebook hauptsächlich im Fantasy, High Fantasy und Dystopie Genre.
Rezensionen gibt es immer hier, bei Amazon, Lesejury und Wasliestdu.
Bis dann Rajet

vor 3 Monaten

Liebe LeserInnen,
Liebe Grüße,

junia

vor 3 Monaten

NikolausJankowitsch schreibt:
Liebe LeserInnen, ich hoffe euch gefällt das Buch soweit und bin gespannt auf eure Rückmeldungen zu meinem Erstlingswerk. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch bei der Leserunde zum zweiten Band wiedersehe! Liebe Grüße, Nikolaus

Ich hänge mal wieder nach, aber da kommt noch was. :-)

junia

Meine Rezensionen,
bei Amazon:
bei LovelyBooks:
Facebook folgt. :-)

@manuk23, jawolf35, buecherwuermli:
Wie geht es euch mit dem Buch?
Ich freue mich schon auf eure Meinung dazu!

@jawolf35

Liebe Grüße,