Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 10 Bücher als PDF für ebook-Reader des ersten Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der erste Band der Reihe, die drei nächsten Bände der vierteiligen Reihe werden folgen!
Liebe Grüße,Nick

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum - Apokalypse

Inhaltsangabe:

Im Jahr 2051 wird die Erde von weltweit auftretenden Erdbeben, Wirbelstürmen, Überschwemmungen und Tsunamis verwüstet. Als in dieser dunklen Zeit alte Konflikte wieder aufflammen und verheerende Kriege ausbrechen, findet sich die Menschheit am Rand der Auslöschung wieder. Dieser Moment gilt als Beginn einer neuen Zeitrechnung – der Stunde Null.

Amerika, 30 Jahre danach: Die Überlebenden der Stunde Null trotzen fernab ehemaliger Großstädte der feindseligen Umwelt voller Banditen, Mutanten und anderer tödlicher Lebewesen – mit nur einem Ziel: Überleben.

Joshua – ein einsamer Drifter, dessen Augenmerk einzig ihm allein gilt – gelangt unerwartet zwischen die Fronten verfeindeter Fraktionen und sieht sich plötzlich gezwungen, gegen seine eigenen Regeln und Prinzipien zu handeln. Wird er in dieser Welt schaffen, was seit der Stunde Null undenkbar schien: Das Wohl anderer über das Eigene zu stellen und die Menschheit wieder zu vereinen? ---

Der erste Teil der "Barathrum"-Serie zeichnet ein düsteres und doch seltsam vertrautes Bild einer Welt, die von globalen Naturkatastrophen und verheerenden Kriegen für die Menschheit feindselig geworden ist. Die Reise durch den ersten Teil der "Barathrum"-Serie "Apokalypse" ist eine rasante Fahrt, die aber stets genug Zeit findet um den LeserInnen die Charaktere und Umgebungen glaubwürdig näher zu bringen. Eine Frage werden sich LeserInnen oft stellen: wie würde ich mich verhalten?

--- Dritte Auflage erschienen Juli 2015.

Rajet

Alle Bewerbungen

Hallo Nikolaus, lese gerne Dystopien allerdings das mit dem PDF Format verstehe ich nicht für meinen Kindle brauche ich mobi Datei.
Ansonsten bin ich Leserunden erfahren hier auf Lovelybook und Facebook hauptsächlich im Fantasy, High Fantasy und Dystopie Genre.
Rezensionen gibt es immer hier, bei Amazon, Lesejury und Wasliestdu.
Bis dann Rajet

jawolf35

Alle Bewerbungen

Da mich die Bewertungen und rezis auf dem großen A neugierig gemacht haben und sich die Story interessant anhört werde ich mich gern Mal in den Lostopf :)

@Rajet

Hallo Rajet, danke für die Bewerbung!
Das PDF kann man zB in der KindleApp am Handy ansehen bzw per Computer auf den Kindle laden - das sollte funktionieren (zumindest bei meinem Kindle geht das ;) ).
Wenn dir Dystopie gefällt, dann wird die Barathrum-Reihe Anklang finden. :D

@jawolf35

Hallo jawolf35,
danke für die Bewerbung!
Wenn dir SF bzw Postapokalypse zusagt, werden dir die Teile der Reihe gut gefallen, da bin ich mir sicher. Ich freue mich in Folge auf eine ehrliche Rezension... ;)

jawolf35

@NikolausJankowitsch
Die gibt's von mir immer ;)

Rajet

Plauderecke

Falls das Buch nur in einer App gelesen werden kann. Dann nimm mich bitte aus der Bewerbung raus. Bücher werden nur als Buch und ebook auf Kindle gelesen.
Auf Handy zu klein und auf Laptop zu ungemütlich zum lesen. Nicht böse sein aber mit App ist nicht meine Welt.

@Rajet

Hallo Rajet, ich habe das schonmal hier gemacht - PDF geht auf Kindle ohne Probleme (auch schon selbst probiert). Falls es nicht klappen sollte, kann ich auch ein anderes Format senden. ;)

manuk23

Alle Bewerbungen

Klingt spannend, da bewerbe ich mich gerne

@manuk23

Danke für die Bewerbung!

buecherwuermli

vor 2 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Romane die mit der Apokalypse zu tun haben. Keine Ahnung warum:-) Aber die Leseprobe hörte sich spannend an und deswegen würde ich mich gerne um ein Leseexemplar bewerben.