NikolausJankowitsch

Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 10 Bücher für ebook-Reader des ersten Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der erste Band der Reihe, die drei nächsten Bände der vierteiligen Reihe werden folgen!

Liebe Grüße,
Nikolaus

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum - Apokalypse

Orias

Alle Bewerbungen

Dieses Genre ist einer meiner Lieblings-Genre. Ich hüpfe noch eben mal in den Lostopf.

_jamii_

Alle Bewerbungen

das klingt sehr spannend, gerne versuche ich mein Glück!

Frank1

Alle Bewerbungen

Dieser Band ist doch bestimmt in "Omnibus 1" enthalten? Falls doch nicht, will ich nicht versäumen, mich auch hier zu bewerben.

_jamii_

Plauderecke

wann werden denn hier die Gewinner bekannt gegeben?

Orias

Plauderecke

Ob die Leserunde noch stattfindet?

Frank1

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/30/barathrum-1-apokalypse/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.