NikolausJankowitsch

Alle Bewerbungen

Im Jahr 2051 wird die Erde von weltweit auftretenden Naturkatastrophen und verheerenden Kriegen verwüstet - die Menschheit findet sich am Rand der Auslöschung wieder. Dieser Moment gilt als Beginn einer neuen Zeitrechnung: der Stunde Null.

32 Jahre danach: Die Einwohner der befestigten Stadt Vegas sehen sich einer alles vernichtenden Bedrohung gegenüber. Mögliche Hilfe kommt in Form Überlebender aus dem von blutrünstigen Kreischern überrannten und zerstörten New York - im Tausch gegen eine Hilfeleistung.

Joshua – Protagonist des ersten Teils – gelangt erneut in einen Strudel aus Ereignissen, welche ihn auf eine gefährliche und mit jedem Schritt potentiell tödliche Reise quer durch das verwüstete Land schicken.

Im zweiten Teil der Barathrum-Reihe werden LeserInnen gemeinsam mit Joshua die Welt von Barathrum auf einer rasanten Fahrt neu entdecken. Wieder einmal werden sich LeserInnen oft die Frage stellen: wie würde ich mich verhalten?

Wichtig: das Buch wird als PDF an die Gewinner übermittelt. Das PDF kann dann auf einem beliebigen E-Book-Reader angesehen werden.

Ich freue mich auf eure Rezensionen hier - perfekt wären auch Rezensionen auf Amazon! :-)

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum: Eskalation: Band 2 der Barathrum Reihe

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr gerne wieder mit dabei.
Danke für die Einladung!

Alle Bewerbungen

Nachdem mir Teil 1 gefallen hat, wäre ich jetzt auch gerne wieder dabei.
Vielen Dank, dass du mich eingeladen hast. Das war echt nett.

Beitrag einblenden

Danke! Buch ist angekommen.

vor 1 Jahr

Habe jetzt bis Seite 100 gelesen und bin sehr angenehm überrascht. Es liest sich flüssig und leicht. Ist spannend.
Wird Spaß machen, es weiter zu lesen.

Beitrag einblenden

ich bin auch fleißig am lesen. Schreibstil wieder sehr flüssig und man kommt gut in der Geschichte wieder rein. Fängt spannnend an. ich frag mich wer der geheimnisvolle Schütze ist. Aber ich kann mir was denken.

NikolausJankowitsch

vor 1 Jahr

Danke für die Rückmeldungen, freut mich dass es gut zu lesen ist - ich bin schon gespannt auf eure Rezensionen! :)

Hier ist meine Rezension:

eingestellt in Amazon, WLD etc.

und ich brauche ganz schnell Band 3.