Leserpreis 2018

Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 10 Bücher für ebook-Reader des zweiten Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der zweite Band der Reihe, die zwei nächsten Bände der vierteiligen Reihe werden folgen!
Liebe Grüße,Nick

Inhaltsangabe:Im Jahr 2051 wird die Erde von weltweit auftretenden Naturkatastrophen und verheerenden Kriegen verwüstet - die Menschheit findet sich am Rand der Auslöschung wieder. Dieser Moment gilt als Beginn einer neuen Zeitrechnung: der Stunde Null.

32 Jahre danach: Die Einwohner der befestigten Stadt Vegas sehen sich einer alles vernichtenden Bedrohung gegenüber. Mögliche Hilfe kommt in Form Überlebender aus dem von blutrünstigen Kreischern überrannten und zerstörten New York - im Tausch gegen eine Hilfeleistung.

Joshua – Protagonist des ersten Teils – gelangt erneut in einen Strudel aus Ereignissen, welche ihn auf eine gefährliche und mit jedem Schritt potentiell tödliche Reise quer durch das verwüstete Land schicken.

Im zweiten Teil der Barathrum-Reihe werden LeserInnen gemeinsam mit Joshua die Welt von Barathrum auf einer rasanten Fahrt neu entdecken. Wieder einmal werden sich LeserInnen oft die Frage stellen: wie würde ich mich verhalten?

Wichtig: das Buch wird digital an die Gewinner übermittelt. Das PDF kann dann auf einem beliebigen E-Book-Reader angesehen werden. Falls PDF nicht funktionieren, stelle ich gerne auch mobi- oder epub- Dateien zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Rezensionen hier - perfekt wären auch Rezensionen auf Amazon! :-)

Autor: Nikolaus Jankowitsch
    Buch: Barathrum: Eskalation: Band 2 der Barathrum Reihe

Plauderecke

Die Leserunde beginnt in 5 Tagen - ich freue mich über Interessierte. :-))
    Liebe Grüße,
    Nikolaus

NikolausJankowitsch schreibt:
    Die Leserunde beginnt in 5 Tagen - ich freue mich über Interessierte. :-)) Liebe Grüße, Nikolaus

Gibt es dann noch Postings zu einzelnen Abschnitten? :-)

Rajet

Alle Bewerbungen

Würde mich freuen auch bei Band 2 dabei zu sein.
    Meine Rezensionen kann man hier bei Lovelybook nachlesen.

Hallo junia - was meinst du mit Abschnitten? :O
    LG
    Nikolaus

@Rajet

Danke für die Bewerbung! Freue mich auf deine Teilnahme!

Hallo junia - was meinst du mit Abschnitten? :O LG Nikolaus

Da es eine Leserunde ist, dachte ich, dass wir über einzelne Abschnitte sprechen/diskutieren, dafür werden dann weitere Beiträge eingestellt. Momentan gibt es ja nur die Plauderecke. Oder soll nur gelesen und rezensiert werden?

Alle Bewerbungen

Ich hatte mich ja noch gar nicht offiziell beworben, ich bräuchte ein epub zum Lesen. :-)

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch noch ganz schnell damit ich auch erfahre wie es weitergeht!

LG Nikolaus

NikolausJankowitsch schreibt:
    Hallo, ich weiß nicht genau, wie das mit den Abschnitten funktioniert...kann ich die anlegen? Grundsätzlich freue ich mich über Gedanken zum Buch - eine Rezension ist natürlich immer gern gesehen! :D LG Nikolaus

Ich weiß auch nicht, wie man die einzelnen Kapitel einstellt, ich kenne die Leserunden nur aus Lesersicht.
    Rezensionen zu Teil 1 sind gerade veröffentlicht.

Rajet

Plauderecke

So habe den Band 2 gelesen. Allerdings würde ich dem Band 1 den Vorzug geben, hat mir als Gesamtpaket einfach besser gefallen. Band 2 ist "militärisch" und da bin ich von zu viel leider nicht ganz so zu begeistern.
    Hier meine Rezensionen auf Amazon:
    und auf Lovelybook:
    Danke das ich Band 2 lesen durfte.

@Rajet
    Danke für die ehrliche Rezension! :-)
    Ich werde in Kürze die Leserunde für Teil 3 starten und würde mich freuen, wenn du wieder mit dabei wärst...die Lastigkeit des Militärs nimmt mMn in Richtung des letzten Teiles (4) ab.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dir Band 3 wieder mehr zusagt. :)
    LG Nikolaus

Super, danke! :-)

Plauderecke

Kleiner Zwischenstand: Ich bin etwa bei der Hälfte. :-)

@junia

Einladung zu Teil 3 folgt... ;)

NikolausJankowitsch schreibt:
    Danke für das Update! Habe die Rezension auf Amazon gelesen - vielen Dank dafür! :-) Einladung zu Teil 3 folgt... ;)

:-)