Barathrum: Konfrontation: Band 3 der Barathrum Reihe

Cover des Buches Barathrum: Konfrontation: Band 3 der Barathrum Reihe (ISBN: 9781537165455)
Bestellen bei:

_jamii_s avatar
_jamii_

Spannung pur! Im dritten Band geht es Schlag auf Schlag!

Frank1s avatar
Frank1

Das postapokalyptische Abenteuer erreicht mit Band 3 einen actionmäßigen Höhepunkt.

Im Jahr 2051 wird die Erde von weltweit auftretenden Naturkatastrophen und verheerenden Kriegen verwüstet - die Menschheit findet sich am Rand der Auslöschung wieder. Dieser Moment gilt als Beginn einer neuen Zeitrechnung: der Stunde Null. 32 Jahre danach: Die Einwohner der befestigten Stadt Vegas werden von Skinner und dessen Legion bedroht - einer tausende Krieger starken Fraktion, welche nichts als Zerstörung und Leid hinterlässt. Joshua und eine kleine Gruppe tapferer Bewohner versucht unterdessen das ferne, von blutrünstigen Kreischern überrannte und zerstörte New York zu erreichen und die für Vegas lebenswichtige Ausrüstung zu beschaffen. Im dritten Teil der Barathrum-Reihe erleben LeserInnen mit Joshua zusammen den weiteren Verlauf der aufregenden Reise nach New York sowie die Ereignisse, welche sich in der ehemaligen Metropole entfalten. Eine Frage wird für die LeserInnen immer wieder auftauchen: wie würde ich mich verhalten?

Ausgabe:eBook
Verlag: