Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 15 Bücher als PDF für ebook-Reader des dritten Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der dritte Band der Reihe, der letzte Band der vierteiligen Reihe wird folgen!

Liebe Grüße,

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum: Konfrontation: Band 3 der Barathrum Reihe

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, endlich geht es weiter.
Habe oft schon daran gedacht, denn Teil 2 ist schon lange her.

Ja, ich bin so was von DABEI.

Liebe Grüße

@mistellor

Sehr gerne, danke für die Bewerbung! :-)

Alle Bewerbungen

Ui, da bin ich doch auch wieder dabei. Hätte gerne wieder ein epub, das hat letztes Mal gut geklappt. :-)

Plauderecke

Oh je, habe vergessen zu sagen, dass ich ein epub brauche.
Sorry

@junia

Hallo Junia,
willkommen zurück! :-)
Danke für die Bewerbung!

Plauderecke
@mistellor

Gern, das wird kein Problem sein!

Hallo Junia, willkommen zurück! :-) Danke für die Bewerbung! LG Nikolaus

Ich war doch nie weg, hihi :-)

vor 9 Monaten

Hallo Junia, willkommen zurück! :-) Danke für die Bewerbung! LG Nikolaus

Lebenszeichen! Ich bin dran ... :-)

Liebe Junia, liebe Mistellor,

wie geht's euch mit dem dritten Teil?
Bin gespannt auf eure Meinung! :-)

Lieber Nikolaus,
ich hatte leider eine Augen OP und darf erst in 14 Tagen wieder auf dem PC lesen.
Aber dann, du stehst auf der Liste der zu lesenden Bücher ganz vorne.
Liebe Grüße

NikolausJankowitsch schreibt:
Liebe Junia, liebe Mistellor, wie geht's euch mit dem dritten Teil? Bin gespannt auf eure Meinung! :-) LG Nikolaus

Hi Nikolaus,

ich habe gerade eine übelste Leseblockade, quäle mich seit letztem Jahr durch ein Buch, das eigentlich nicht schlecht ist, aber ich komme ums Verrecken nicht voran. Ich Nerd will das Buch aber erstmal beenden, bevor ich das nächste anfange. Hier kommt also auf jeden Fall noch was. Deine ersten beiden Bücher hatte ich ja recht fix durch, wenn ich erstmal angefangen hatte. *seufz*

Viele Grüße
Junia

Liebe mistellor,
Oje, dann wünsche ich gute Besserung!

@junia

Liebe Junia,
das kenne ich leider nur zu gut...aber da muss man durch. :-D
Gutes Gelingen, ich freue mich wenn du dann zu meinem kommst. ;-)

NikolausJankowitsch schreibt:
Liebe Junia, das kenne ich leider nur zu gut...aber da muss man durch. :-D Gutes Gelingen, ich freue mich wenn du dann zu meinem kommst. ;-) LG Nikolaus

Nicht ganz 100 Seiten, dann bin ich durch. :-)

Allgemeines

Hier mein Link zur Rezension bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/review/R1MOSP3QG180RT/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8

Bei LovelyBooks folgt der Text noch, hier gibt es scheinbar - wie so oft - irgendwelche technischen Probleme, mein Text erscheint nicht. Nervt auch überhaupt nicht, es ständig wieder probieren zu müssen ...

vor 4 Monaten

Allgemeines

Hier ist endlich meine Rezi.

Morgen werde ich sie in Amazon etc. einstellen.
Entschuldige bitte den späten Termin.