NikolausJankowitsch

vor 3 Monaten

Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 10 Bücher für ebook-Reader des ersten Omnibus-Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der erste Omnibus-Band der Reihe, der zweite Omnibus wird folgen!

Liebe Grüße,
Nikolaus

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum: Omnibus 1: Band 1 und 2 der Barathrum-Reihe

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Nachdem ich Teil 1 der zugehörigen Kurzgeschichtenreihe schon kenne und Teil 2 bereits auf meinem Reader liegt, bewerbe ich mich gerne auch für die 'Hauptgeschichte'.

(Der in der anderen Leserunde ausgeschriebene Band 1 ist hier doch bestimmt enthalten? Oder ist das noch ein anderes Buch der Reihe?)

_jamii_

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

ich hoffe hier sind beide Bände enthalten? gerne wäre ich dabei!

_jamii_

vor 2 Monaten

Plauderecke

wann werden denn hier die Gewinner bekannt gegeben?

vor 1 Monat

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/09/08/barathrum-omnibus-1/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.

vor 1 Monat

@Frank1

Amazon hat die Rezi allerdings zurückgewiesen.