Leserpreis 2018

NikolausJankowitsch

Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 10 Bücher für ebook-Reader des zweiten Omnibus-Teils der vierteiligen Abenteuer-Reihe in einer post-apokalyptischen Welt zur Verfügung und freue mich, falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Liebe Grüße,
Nikolaus

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Barathrum: Omnibus 2: Band 3 und 4 der Barathrum-Reihe

_jamii_

Alle Bewerbungen

da mir Band 1 sehr gut gefallen hat und Band 2 bis jetzt auch gefällt, würde ich mich über die Bände 3-4 sehr freuen!

Frank1

Alle Bewerbungen

Da mache ich es mir doch gleich wieder im Lostopf bequem. Ich bin schon auf New York gespannt.

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Natürlich würde ich gerne wieder mitlesen.

_jamii_

vor 4 Wochen

Plauderecke

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Frank1

vor 13 Stunden

Plauderecke

Meine Rezension zu Band 3 st jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/11/19/barathrum-3-konfrontation/) - auch auf Facebook geteilt,

auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.