Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 15 Bücher für ebook-Reader der brandneuen Kurzgeschichte in der Welt von Barathrum zur Verfügung und freue mich - falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der erste Teil der brandneuen Kurzgeschichten-Reihe "Geschichten aus Barathrum"!

Liebe Grüße,
Nikolaus

------

Inhaltsangabe:

Die kleine Gemeinde Pembertown, fernab bekannter Handelsrouten in den Bergen gelegen, wird seit Monaten von einem Monster geplagt, welches immer wieder für mysteriöse Tode und verschwundene Bewohner sorgt. Joshua gelangt durch einen Zufall zu der entlegenen Stadt und wird dort vom Ältesten um Hilfe gebeten - was für Joshua wieder einmal ein rasantes Abenteuer mit haarsträubenden Situationen und überraschendem Ausgang bedeutet.

"Das Monster von Pembertown" ist die erste Geschichte der neuen Kurzgeschichten-Reihe "Geschichten aus Barathrum", welche bekannten und teilweise neuen Figuren auf ihren Abenteuern in der Welt von Barathrum - bekannt aus den vier Romanen der gleichnamigen Serie - folgt. Der Protagonist der Romane muss in dieser Kurzgeschichte mit einem gefährlichen Monster fertig werden und die kleine Gemeinde Pembertown von der Last des Monsters erlösen.

Auch hier werden sich LeserInnen wieder fragen: wie würde ich an seiner Stelle handeln?

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Geschichten aus Barathrum: Das Monster von Pembertown: Teil 1 der Reihe "Geschichten aus Barathrum"

junia

Ich bin dabei! :-)

Frank1

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer spannenden Fantasy. Da mache ich es mir gleich im Lostopf bequem.

Alle Bewerbungen

Da ich ein absoluter Barathrum Fan bin, den dritten Band gerade lese und mich schon auf den 4. Band freue, möchte ich natürlich mich bewerben.

Ich liebe diese Reihe.

@junia

Willkommen bei der Leserunde!
Sehr gerne, danke für deine Bewerbung! :-)

@Frank1

Danke für die Bewerbung!

@mistellor

Hallo Mistellor, willkommen zurück! :)

Dies hier ist allerdings eine Kurzgeschichte, welche nach dem 4. Teil spielt. Hast du bei der Leserunde zum 4. Teil mitgemacht?

Bitte gib' mir kurz Bescheid, dann reiche ich dir den 4. Teil nach. ;)

LG
Nikolaus

@NikolausJankowitsch

Ich habe Teil 4 noch vor mir, denn im Moment lese ich Teil 3 fertig.
Dann kommt meine Rezi halt ein bisschen später. Aber sie kommt !!!
Darf ich trotzdem auch dabei sein ?

@mistellor

Selbstverständlich, ich wollte nur die Timeline klären, damit niemand enttäuscht oder verwirrt ist. :-)

Danke schön

Frank1

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/05/08/geschichten-aus-barathrum-1-das-monster-von-pembertown/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.

Aus den in der Rezension genannten Gründen hätte ich eigentlich gerne auf eine Sternewertung verzichtet, aber weder Amazon noch LovelyBooks akzeptieren Rezis ohne.

@Frank1

Hallo Frank,
danke für die ehrliche und gute Rezension. Tatsächlich zielt die Geschichte auf Kenner zumindest eines der Romane ab - dies ist dennoch eine gute Erkenntnis, welche ich bei zukünftigen Geschichten beachten kann.
LG Nikolaus

junia

Plauderecke

Hier meine Rezension bei Amazon und LovelyBooks, Facebook folgt noch.

Bis zum nächsten Mal. :-)