von Nikolaus Jankowitsch

buecherwuermlis avatar

Eine gute Kurzgeschichte..

junias avatar

SternenKleiner Ausflug in die Barathrum-Welt

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus Barathrum: Der Interrogator der Slaver: Teil 2 der Reihe Geschichten aus Barathrum"

In der belebten und geschäftigen Stadt Salt Lake City, welche unter den strengen Augen der Kommerz-Wache steht, gibt es den Schmied - einen Mann, welche in der neuen Welt imstande ist, Metallteile zu reproduzieren. Kerner und Todd suchen ihn auf, um die für die Wasseraufbereitungsmaschinen der befestigten Stadt Vegas wichtigen Teile anfertigen zu lassen. Überraschend werden die beiden mit Kerners Vergangenheit konfrontiert - in Form des Interrogators der Slaver. Wird Kerner seiner Vergangenheit entkommen können oder durch die Hand des Interrogators sterben?

"Der Interrogator der Slaver" ist die zweite Geschichte der neuen Kurzgeschichten-Reihe "Geschichten aus Barathrum", welche bekannten und teilweise neuen Figuren auf ihren Abenteuern in der Welt von Barathrum - bekannt aus den vier Romanen der gleichnamigen Serie - folgt. In dieser Kurzgeschichte muss sich Kerner, ein Hauptcharakter der Romane, den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Auch hier werden sich LeserInnen wieder fragen: wie würde ich an seiner Stelle handeln?

ISBN:B07DRFLQNG
Ausgabe:E-Buch Text