NikolausJankowitsch

Liebe LeserInnen,

ich stelle hier 15 Bücher für ebook-Reader der brandneuen Kurzgeschichte in der Welt von Barathrum zur Verfügung und freue mich - falls es euch gefällt - über eine Rezension auf Amazon.

Dies ist der zweite Teil der brandneuen Kurzgeschichten-Reihe "Geschichten aus Barathrum"!

Liebe Grüße,
Nikolaus

----------------------------

In der belebten und geschäftigen Stadt Salt Lake City, welche unter den strengen Augen der Kommerz-Wache steht, gibt es den Schmied - einen Mann, welcher in der neuen Welt imstande ist, Metallteile zu reproduzieren. Kerner und Todd suchen ihn auf, um die für die Wasseraufbereitungsmaschinen der befestigten Stadt Vegas wichtigen Teile anfertigen zu lassen. Überraschend werden die beiden mit Kerners Vergangenheit konfrontiert - in Form des Interrogators der Slaver.
Wird Kerner seiner Vergangenheit entkommen können oder durch die Hand des Interrogators sterben?

Autor: Nikolaus Jankowitsch
Buch: Geschichten aus Barathrum: Der Interrogator der Slaver: Teil 2 der Reihe Geschichten aus Barathrum

Alle Bewerbungen

Nachdem ich die Grundlagen aus Band 1 schon kenne, fällt der Einstieg diesmal bestimmt leichter.

junia

Alle Bewerbungen

Iiiiiiiiiich möchte wieder mitlesen! :-)

mistellor

Alle Bewerbungen

Na, da ich ja Teil 1 schon besitze, muss Teil 2 auch zu mir. Die beiden darf man ja nicht einfach so trennen.
Gerne möchte ich an der Leserunde teilnehmen, denn ich liebe Barathrum.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne wieder mitlesen:-)

Plauderecke

Nanu, irgendwie scheint diese Leserunde in Vergessenheit geraden zu sein.

NikolausJankowitsch

@Frank1
Nicht vergessen, nur Urlaub gehabt. 😁

Die Gewinner erhalten kommende Woche ihre ebooks!

junia

Hier meine Rezension bei Amazon:

Plauderecke

Ich habe die Kurzgeschichte jetzt gelesen. Da ich mich aber in der Leserunde zum Doppelband 1+2 der Hauptgeschichte beworben habe, warte ich mit dem Kommentieren/Rezensieren, bis ich diese (hoffentlich) vorher gelesen habe.

buecherwuermli

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte. Meine Rezi : https://www.lovelybooks.de/autor/Nikolaus-Jankowitsch/Geschichten-aus-Barathrum-Der-Interrogator-der-Slaver-Teil-2-der-Reihe-Geschichten-aus-Barathrum-1639680053-w/rezension/1650705946/ und auf amazon.

vor 3 Wochen

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/31/geschichten-aus-barathrum-2-der-interrogator-der-slaver/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.