Noch einmal davon gekommen

von Nikolaus Klammer
Noch einmal davon gekommen

Frau_Klammerles avatar

Ich liebe jede einzelne dieser wundervollen, aus dem prallen Leben gegriffenen Geschichten. Voller Wahrheit, Humor und Poesie!

Ladybella911s avatar

Alltägliche Geschichten aus dem Leben eines Autors, wie jeder von uns sie irgendwie kennt - auf eine nicht alltägliche Art und Weise erzählt

Inhaltsangabe zu "Noch einmal davon gekommen"

Vor- und Zufälle, Un- und Zwischenfälle, Glücks- und Einfälle und auch noch ganz andere Fälle ...

Die besten Kolumnen, Glossen und Kurzgeschichten aus dem literarischen Blog "Aber ein Traum" des Diedorfer Schriftstellers Nikolaus M. Klammer über sein kompliziertes Familienleben mit Frau, zwei erwachsenen Söhnen und einer Katze, seine Reisen und sein Leben als Autor und Mitmensch.

220 Seiten voller Humor, Geist und Esprit.

Aus dem Inhalt:

"Das Lied des Weckers" - "Vegetarier und andere Bevormundungen" - "Estragon und ich" - "Die Mangoldaffäre" - "Jagdszenen einer Winternacht" - "Der Oktopus" - "Bad Birnbach, the twilight zone" und vieles mehr.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.05.2017