Das Buch der 1000 Schülerwitze

Cover des Buches Das Buch der 1000 Schülerwitze (ISBN: 9783785525999)

Inhaltsangabe zu "Das Buch der 1000 Schülerwitze"

"Ist eure Lehrerin sehr streng?" "Streng ist gar kein Ausdruck. Die brüllt im Biologieunterricht sogar die Goldfische an, wenn die nicht herschauen!" Was macht der Aal im Rhein? Er studiert Chemie. Warum streuen die Ostfriesen Pfeffer auf den Bildschirm? Damit das Bild schärfer wird. "Ich gehe zum Fernsehen", sagt die Made. "Die sollen ja wieder jede Menge alter Schinken eingekauft haben." Ein wahres Feuerwerk sprühenden Humors explodiert in wieherndem Gelächter, sobald man dieses Buch öffnet. In dem "Buch der 1000 Schülerwitze" finden sich Witze zum Auswendiglernen, Weitererzählen und zum Kaputtlachen.

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag