Nikolaus Nonn Tage im Kloster

Inhaltsangabe zu „Tage im Kloster“ von Nikolaus Nonn

Menschen auf der Suche nach Besinnung und Lebensorientierung wissen die Gastfreundschaft der Klöster zu schätzen. Die Atmosphäre und geordnete Zeiten der Stille lassen Kraft schöpfen für den Alltag. Dieses Buch ist ein Begleiter für alle, die „Tage im Kloster“ verbringen möchten – zur Vorbereitung oder zur informativen und zugleich meditativen Lektüre während des Aufenthalts. Neben einer Einführung in den klösterlichen Tagesablauf finden sich darin vor allem Anregungen zur Meditation und Vorschläge zur Gestaltung der Tage.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes