Nikolaus Rollwage Finanzierung

Inhaltsangabe zu „Finanzierung“ von Nikolaus Rollwage

Erscheint in der Reihe <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte"><b>WRW-Kompaktstudium</b></a>– der kompetenten und verständlichen Buchreihe für alle Wirtschaftsstudenten. Ohne Werbung, mit Übungsaufgaben und Lösungen. Finanzierung – die kompakte und verständliche Darstellung der betriebswirtschaftlichen Finanzierungslehre. <b>6. AUFLAGE VERGRIFFEN, NEU: 978-3-0342-0085-1</b> Zum Inhalt: Den Hauptteil bilden die Finanzierungsformen, bei denen zwischen Außen- und Innenfinanzierung sowie zwischen Eigen- und Fremdfinanzierung unterschieden wird. In weiteren Kapiteln folgen Sonderformen der Finanzierung und die Finanzplanung. Finanzierung eignet sich auch gut für Praktiker. Finanzierung ergänzt sich optimal mit seinem Gegenstück, dem Titel Investitionsrechnung (ISBN 978-3-0342-0077-6). Gleiches gilt für die anderen betriebswirtschaftlichen Titel des WRW-Kompaktstudiums, dies sind Produktion (-0001-1), Logistik (-0066-0), Bilanzen (-0014-1), Kosten- und Leistungsrechnung (-0026-4), Marketing (-0063-9) und Organisation (-0006-6). Weitere Informationen: <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte/fin">www.wrw-verlag.de/produkte/fin</a> Inhaltsverzeichnis: <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte/fin/Inhalt.pdf">www.wrw-verlag.de/produkte/fin/Inhalt.pdf</a> Aktuelles: <a href="http://www.wrw-verlag.de/aktuell">www.wrw-verlag.de/aktuell</a>

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel