Nikolaus Rollwage Organisation

Inhaltsangabe zu „Organisation“ von Nikolaus Rollwage

Erscheint in der Reihe <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte"><b>WRW-Kompaktstudium</b></a>– der kompetenten und verständlichen Buchreihe für alle Wirtschaftsstudenten. Ohne Werbung, mit Übungsaufgaben und Lösungen. Organisation – die kompakte und verständliche Darstellung der betriebswirtschaftlichen Organisationslehre. <b>2. AUFLAGE SEIT 23.06.2010 LIEFERBAR.</b> Organisation eignet sich auch sehr gut für Praktiker. Dieser Titel ergänzt sich optimal mit den anderen betriebswirtschaftlichen Titeln des WRW-Kompaktstudiums, dies sind Produktion (ISBN 978-3-0342-0001-1), Logistik (-0066-0), Bilanzen (-0014-1), Kosten- und Leistungsrechnung (-0026-4), Investitionsrechnung (-0078-3), Finanzierung (-0084-4) und Marketing (-0063-9). Weitere Informationen: <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte/org">www.wrw-verlag.de/produkte/org</a> Inhaltsverzeichnis: <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte/org/Inhalt.pdf">www.wrw-verlag.de/produkte/org/Inhalt.pdf</a> Aktuelles: <a href="http://www.wrw-verlag.de/aktuell">www.wrw-verlag.de/aktuell</a>

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Organisation" von Nikolaus Rollwage

Organisation
    Kapri_ziös

Kapri_ziös

06. July 2012 um 19:47

Super Zusammenfassung des Themas Organisation. Gerade für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen empfehlenswert. Aber auch sehr gut zum raschen Überblick verschaffen. Schwerpunkte wurden gelegte auf Organisationstheorie, Aufbauorganisation, Organisationsanalyse und - design sowie Organisationsentwicklung. Am Ende gibt es auch Übungsaufgaben mit Lösungen.