Nikolaus Schneider Glaube, Liebe, Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Glaube, Liebe, Hoffnung“ von Nikolaus Schneider

Welche Bedeutung hat die Bibel für mein eigenes Leben? Welcher biblische Text ist mir am wichtigsten? Politikerinnen und Politiker schreiben über ihren biblischen Lieblingstext und erklären, was gerade dieses biblische Wort für ihr Leben und politisches Handeln bedeutet.
Der Band zeigt eine in der Öffentlichkeit kaum bekannte Seite der Politikerinnen und Politiker.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61