Million Dollars Between Us

Cover des Buches Million Dollars Between Us (ISBN: 9783492505307)

Positiv (15):
S
Senerraaaatata
vor 8 Tagen

Ich habe es damals schon auf Wattpad gelesen und habe es geliebt! Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!

Kritisch (3):
L
Leseeule96
vor 6 Tagen

Voller Logikfehler, flache und unauthentische Charaktere, die sich sooo unverständlich verhalten. Absolute Enttäuschung für mich :(

Inhaltsangabe zu "Million Dollars Between Us"

Ein modernes Cinderella-Märchen – doch ist wirklich alles Gold, was glänzt?»Schaue niemals auf jemanden herab, dem du nicht aufhilfst.«Birdie ist obdachlos. Seit sie denken kann, lebt sie auf der Straße. Als sie wie jedes Jahr im Winter in die belebte Oxford Street umzieht, steht sie fassungslos vor dem neuen Bürogebäude, das ihrem Schlafplatz gegenüber gebaut wurde. Tag ein, Tag aus beobachtet sie nun die reichen Anzugträger, die sie mit Abscheu behandeln oder ganz ignorieren. Besonders Damien Hamilton, Juniorchef der Firma, scheint sie nicht ausstehen zu können ...»Dein Buch habe ich förmlich verschlungen. (...) Du hast dich nicht gescheut, den Kontrast zwischen Obdachlosigkeit und Reichtum zu präsentieren, und hast daraus eine herzerwärmende Geschichte geformt, die ich oft mit Tränen in den Augen gelesen habe< (@darkqn auf Wattpad)Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser*innen und Autor*innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser*innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser*innen wirklich bewegen!»Eine einfühlsame und besondere Geschichte, die eine ganz besondere Message vermittelt.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Die Autorin hat eine fantastische Geschichte geschaffen, die ich verschlungen habe und die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.12.2021