Cover des Buches Blaze (Bastards of India BOOK  2) (ISBN: B071R7HXW3)
MissBilles avatar
Rezension zu Blaze (Bastards of India BOOK 2) von Nila Keis

Spannung pur!

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist geheimnisvoll und passt somit zur Geschichte und auch zum ersten Teil der Reihe.
Der Klappentext ist interessant und macht neugierig.
Abhas hat es wahrlich nicht leicht, von dem Verlust seiner Gefährtin und Tochter Nalini über die „Aufgaben“ seines Vaters, seiner Hoffnung, nur um dann einmal mehr enttäuscht zu werden.. Wird er seine Tochter finden? Und was passiert alles?
Die Protagonisten.. Abhas mochte ich, da ich mit ihm fühlen musste. Aber auch Deena und Nalini sind tolle Charaktere. Sie sind sympathisch und authentisch. Es gibt natürlich auch Personen, die ich nicht so mochte, aber wer es gelesen hat, kann mich verstehen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und absolut flüssig zu lesen. Die Geschichte fesselt einen total an die Geschichte. Die Spannung war dabei stetig auf einem verdammt hohen Level.
Ich musste bei diesem Buch doch das ein oder andere Mal weinen, da es wirklich tiefgründig und emotional ist. Es ist sehr dramatisch und hat im nächsten Augenblick wieder Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Man konnte aber auch die Gefühle der Protagonisten fühlen.
Es ist wirklich ein tolle Mischung aus Drama, Erotik, Liebe und Indien!
Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten wurden toll beschrieben, sodass man sich dies richtig bildlich vorstellen konnte. Auch erhält der Leser einen Einblick in das Kastensystem.
Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen!