Cover des Buches Burn (Bastards of India BOOK 1) (ISBN: B01L302BGG)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Burn (Bastards of India BOOK 1) von Nila Keis

Burn (Bastards of India BOOK 1)

von Svenja-r vor 8 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 8 Jahren
Arun Gupta wurde von Geburt an trainiert, das zu sein, was er heute ist. Ein Killer. Ein perfekter Krieger, der den Stolz seiner Familie in allen Ehren hält. Ein Mann, der seine Bestimmung sehr gut kennt und die Ziele niemals aus dem Blick verliert.
Niemals.
Auch nicht, wenn Sie plötzlich in seinem Zimmer steht, sein Bett benutzt, ihn Dinge wünschen lässt, die er niemals zuvor wollte.

Kria Rao hat auf brutalste Weise erfahren, was ihre Bestimmung ist. Ihre Familie hütete ein schreckliches Geheimnis vor ihr, das sie in jungem Alter auf traumatische Weise erfuhr. Eine Auserwählte zu sein ist nichts, was einen erfreute, sofern man die volle Wahrheit kannte.

Nämlich, dass es keinen Unterschied zwischen einer Auserwählten und einer Sklavin gab. Und doch war sie bereit, alles für ihn zu tun. Ihren Seelenverwandten. Ihren Retter. Sie war bereit, ihm alles zu geben, auch wenn er sie verachtete, hasste und zurückstieß.

*WARNUNG*

Burn (Bastards of India, Book1) ist eine DARK ROMANCE und keine typische Liebesgeschichte. Das Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen. Empfohlen nur für 18+ Leser.

Eine Familie mit vielen Geheimnisse und Regeln. Eine Frau die eine innerliche Stärke hat, und die um die Liebe eines Mannes kämpft.

Das Cover finde ich persönlich sehr schön und auch ansprechend aus sieht.

Kria wurde in eine Welt hineingeboren die sich keine Frau wünscht. Nach und nach erfährt sie mehr was man von ihr erwartet. Sie ist junge, gutaussehende und nette, und versucht immer das Beste auf Ihre Situation zu machen. Das einzige was dir Kraft gibt es die Liebe zu Arun.

Arun wurde sein ganzes Leben zu einem Kämpfer erzogen, der seine Familie mit Stolz erfüllt. Sein Vater Streben nach Macht, und so wird er immer skrupelloser. Arun Welt verändert sich komplett als er auf Kira trifft. Um sie zu beschützen hält er sie auf Abstand.

Fazit. Es ist kein normales Liebesroman, im Buch steckt sehr viel Gewaltbereitschaft aber auch Geheimnisse, Schmerz, Verlust aber trotzdem ist es auch liebevoll und es gibt auch erotische stellen in Buch. Und diese besondere Mischung finde ich im Buch so faszinierend, das ich es einfach nicht aus der Hand legen könnte. Ich wollte wissen was Kira erlebt, wie sie sich in ihr neues Leben zurechtfindet. Das Buch ist aus der ich Perspektive geschrieben und es wechselt hin und wieder zwischen Kira und Arun was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil der Autorin Nila Keis ist schön flüssig und leicht zu lesen. Die die die sich hinter dem Buch versteckt hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich hoffe sehr dass es sowas nicht in Wirklichkeit gibt, weil das wäre sehr grausam. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich noch mehr von der Autorin Nila Keis lassen würde und ich hoffe das dieses Buch kann Einzelband ist.

Das Buch ist wirklich zu 100 % empfehlenswert.
Einfach selber lesen und seine eigene Meinung zum Buch Bild ;-)