Nileen Marie Schaldach Fingerfood - schwäbisch gut

Inhaltsangabe zu „Fingerfood - schwäbisch gut“ von Nileen Marie Schaldach

Kulinarische Klassiker aus Schwaben und persönliche Lieblingsrezepte mit einer Prise großer weiter Welt: Nileen Marie Schaldach, Foodbloggerin mit schwäbischen Wurzeln, interpretiert die Gerichte ihrer Kindheit neu und frisch. Da kommen Maultaschen mit Paprika am Spieß aufs Fingerfood-Buffet, genauso wie Dinnede im Miniformat, süße Baiser-Träubles-Tartelettes oder Rosinenschnecken. Mit ein, zwei Happs im Mund – die Rezepte sind ideal für die Sommerparty im Garten, das Picknick im Grünen, die Studentenfete, den Kindergeburtstag und besondere Anlässe, für Brunch oder Buffet.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen