Nileen Marie Schaldach Fingerfood – schwäbisch gut

Inhaltsangabe zu „Fingerfood – schwäbisch gut“ von Nileen Marie Schaldach

Kulinarische Klassiker aus Schwaben und persönliche Lieblingsrezepte mit einer Prise großer weiter Welt: Nileen Marie Schaldach, Foodbloggerin mit schwäbischen Wurzeln, interpretiert die Gerichte ihrer Kindheit neu und frisch. Da kommen Maultaschen mit Paprika am Spieß aufs Fingerfood-Buffet, genauso wie Dinnede im Miniformat, süße Baiser-Träubles-Tartelettes oder Rosinenschnecken. Mit ein, zwei Happs im Mund – die Rezepte sind ideal für die Sommerparty im Garten, das Picknick im Grünen, die Studentenfete, den Kindergeburtstag und besondere Anlässe, für Brunch oder Buffet.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie