Nilgün Tasman Ich träume deutsch ... und wache türkisch auf

Inhaltsangabe zu „Ich träume deutsch ... und wache türkisch auf“ von Nilgün Tasman

»Mädchen werden als Bräute geboren«, mit diesem Satz wird Nilgün groß. Hautnah erlebt sie mit, was es heißt, Wurzeln und gleichzeitig Flügel zu haben - Flügel, die ihr wachsen, um die vielen Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden. Nilgün Tasman hat es geschafft ihre Sehnsucht nach Freiheit zu stillen, sie nimmt sich das Beste aus dem türkischen und dem deutschen Leben. Die Geschichte einer ganzen Generation.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist