Nilgün Tasman Ich träume deutsch ... und wache türkisch auf

Inhaltsangabe zu „Ich träume deutsch ... und wache türkisch auf“ von Nilgün Tasman

»Mädchen werden als Bräute geboren«, mit diesem Satz wird Nilgün groß. Hautnah erlebt sie mit, was es heißt, Wurzeln und gleichzeitig Flügel zu haben - Flügel, die ihr wachsen, um die vielen Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden. Nilgün Tasman hat es geschafft ihre Sehnsucht nach Freiheit zu stillen, sie nimmt sich das Beste aus dem türkischen und dem deutschen Leben. Die Geschichte einer ganzen Generation.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge