Nils Greve Umgang mit Psychopharmaka

Inhaltsangabe zu „Umgang mit Psychopharmaka“ von Nils Greve

Die Stiftung Gesundheit zeichnete das Buch »als einen sehr informativen, leicht verständlichen und optimal aufgeteilten Ratgeber« zu Psychopharmaka aus. Nun erscheint er in der 3., vollständig überarbeiteten und aktualisierten Auflage mit Downloadmöglichkeit für regelmäßige Updates. Diese Neuausgabe stellt alle Psychopharmaka auf dem deutschsprachigen Markt vor und hilft Laien und Fachleuten bei der Einschätzung von Wirkungen und Nebenwirkungen. Es bietet jetzt zusätzlich eine Download-Möglichkeit, in der die Liste und Bewertungen dieser Medikamente für Deutschland, Österreich und die Schweiz stets ergänzt bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten werden. So wird die optimale, zeitnahe Information aller Beteiligten möglich. Neu hinzu gekommen ist ein Kapitel zur Medikamentierung von älteren psychisch Erkrankten. Außerdem gibt es nützliche Tipps bei Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Reduzieren oder Absetzen von Neuroleptika u. v. m.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg