Nils Horn Liebe, Yoga und das große Glück

Inhaltsangabe zu „Liebe, Yoga und das große Glück“ von Nils Horn

Humorvolle und informative Autobiographie eines Yogalehrers. Nils wird Yogalehrer, lernt viele Frauen kennen und findet das große Glück. Was ist der tiefere Sinn des Lebens? Wie gelingen Liebesbeziehungen? Die Sexgöttin. Die Künstlerin. Die Yogafrau. Der Tanz Shivas zwischen Liebe, Leben, Lachen und Erleuchtung.

Zu belehrend. Viele Wiederholungen. Kurzfassung seines Lebens.

— leucoryx
leucoryx