Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu "Choices – Die Besessenen" von Nils Nöske.

Ein Kampf, der in den tiefen des Geistes entbrennt. Mächtiger als der Mensch und doch ein Teil von ihm, von seiner Geschichte, von seiner Herkunft. Alles bestimmt dieser Kampf, alles kann er versprechen, alles kann er nehmen. Doch er selbst bleibt ewig.

Besessenheit. Für Gillard ist das mehr als nur ein Wort, mehr als nur eine Eigenschaft. Für ihn ist es ein Fluch.

Folgt ihm in meinem Erstlingswerk in seine Welt und werdet Testleser!

Klappentext:

"Gillard ist ein Besessener. Zu ihnen gehören die übelsten Zeitgenossen, denen alles Gute und Menschliche fremd zu sein scheint. Würde Gillard der Stimme in seinem Kopf nachgeben, wäre auch er so. Doch aus irgendeinem Grund kann er sich gegen sie wehren und sucht einen Weg, sie für immer loszuwerden. So trifft er Vorbereitungen, seine Heimat zu verlassen. Als jedoch die junge Surre im Dorf auftaucht und kurz darauf vermummte, schwer bewaffnete Männer nach ihr suchen, verwirklichen sich Gillards Reisepläne schneller als geplant. Unter größten Gefahren steht er Surre bei ihrer Flucht bei und findet sich dabei bald selbst inmitten eines uralten Krieges wieder. Und er erfährt, dass das Geheimnis um die Stimme in seinem Kopf von größerer Bedeutung ist, als er je geahnt hätte ...

'Die Besessenen' ist ein fantastischer Roman über Freundschaft, über Opfer, die es zu bringen gilt, und über den elementarsten aller Konflikte. Kraftvoll, stimmungsvoll und mit Humor erzählt, reißt dieses Buch den Leser in eine abenteuerliche Reise mit, die wie alle schweren Kämpfe Wunden hinterlässt."

(Quelle:'Flexibler Einband/14.12.2012')

Ich suche Euch, 10 Testleser, die gerne hier gemeinsam mit mir das Buch lesen, sich darüber austauschen und am Ende eine Rezension darüber schreiben möchten. Wer das Buch schließlich für würdig genug hält, darf seine Rezension auch gern bei Amazon verewigen. Ich stehe während des ganzen Prozesses gerne für Fragen und Unterhaltungen zur Verfügung.

Die Bewerbung endet am 22.09.2013! Bis dahin heißt es Bewerben, Bewerben, Bewerben! 5 Exemplare der gedruckten Version und 5 ebooks stellt mein Verlag für Euch als Testleser zur Verfügung!

Wer mal reinschnuppern möchte, kann das hier tun!

Über das Buch ...

Verlag : Latos-Verlag

ISBN: 978-3-9813683-1-4

Seitenanzahl: 321 Seiten

Unter Amazon zu finden hier!

Autor: Nils Nöske
Buch: Choices - Die Besessenen

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klapptext hört sich gut an. Ich wäre gerne dabei und bewerbe mich hiermit am liebsten um ein Printexemplar, aber ich lese auch ebooks (mobi).

@romantic devil

Hey cool! Hab dich in die Liste der Bewerber aufgenommen. Und was soll ich sagen, die Chancen stehen derzeit sehr gut. ^^ Aber ich will nichts zu früh versprechen. Am Ende wollen vielleicht doch viel mehr, als sich derzeit absehen lässt. Ich hab so eine Runde ja noch nie gemacht und weiß nicht, wann und wie sich da die meisten Leute melden.

Niralina

@xploder007

Na das klingt doch klasse! Da freu ich mich, dass deine Motivation zum Schreiben wieder da ist! :D
Bei der Leserunde bin ich dann natürlich wieder mit dabei ;)

Wie findet ihr 'Die Besessenen'? Habt ihr es schon Rezensiert?

Okay, Menschen, die ihr noch hier seid!
Ich denke, das gehört zwar eigentlich nicht genau an diese Stelle, aber es kann hier auch nicht schaden!
Choices - Die Mächtigen ist fertig und jetzt vor etwa anderhalb oder zwei Wochen an meinen Verlag gegangen. Es wird noch eine Weile dauern, bis es davon wirklich eine Druckfassung gibt!
Ich wollte euch nur auf irgendeinem Wege mitteilen: Es geht vorwärts und es wird nun sehr wahrscheinlich wirklich irgendwann Nachschub geben. :)

Hab eine schöne Zeit bis dahin!
Euer Nils

thenight

@xploder007

Cool,
Hallo Nils
Glükwunsch zum fertigen Buch ;o)
gibst du dann auch hier Bescheid wenn das Buch ganz fertig ist., bitte ?

@thenight

Klar gibt es das. Ich würde diesmal gerne gleich nach der Veröffentlichung eine Leserunde starten. Und wer die Besessenen schon gelesen hat und dazu ne Rezension geschrieben hat, da werd ich mich für einsetzen, dass die ganz gute Chancen haben, auch diesmal wieder dabei zu sein.
Ich werde mal sehen, was dann am Ende daraus wird. Aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Leserunde. ^^

baans

Euer Lieblingscharakter? Warum?
Beitrag einblenden

Huhu Nils, hab versprochen ja auch mal im nachhinein was dazu zu schreiben.
Alle deine Charaktere sind toll. Richtig gut finde ich, dass du keine ausführlichen Beschreibungen machst und jeder sich den Charakter selber vorstellen kann. Es gibt nur ein zwei Merkmale und es wird beim Lesen deutlich, dass das Aussehen gar keine Rolle spielt. Was der eine schön findet ist für den anderen hässlich und allein die Charakterzüge und inneren Werte lassen die Personen im Kopf entstehen. Find ich richtig gut. Gillard und sein Dämon sind natürlich meine Favoriten. Der eine wegen seiner Stärke dem Dämon nicht anheim zufallen und der Andere, weil er anscheinend doch nicht ganz so böse ist. Bin aber noch nicht fertig, ich hoffe ich liege am ende noch richtig mit der Einschätzung. Surre verbirgt ein Geheimnis vermute ich mal und Tella ist ein gutmütiges Herzchen aber echt stark.

baans

Wie findet ihr 'Die Besessenen'? Habt ihr es schon Rezensiert?

Bin ja nicht so gut im Rezensieren , habe noch ein paar Zeilen vor mir, werde dann auch versuchen mein abschließendes Urteil zusammenzufassen. Bisher bin ich einfach nur begeister, es ist richtig gut.

Beitrag einblenden
@baans

Haha! Das klingt doch schonmal sehr cool! :) Wie weit bist du denn? Ich freu mich, dass es dir soweit gefällt! :)