Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu "Choices – Die Mächtigen" von Nils Nöske.

Wie viel Macht besitzt der Mensch? Wo liegen die Grenzen seiner Macht? Und wie nutzt er die Macht, die ihm innewohnt?

Parett und Log hatten vor einer Weile noch klare Ansichten darüber. Doch als das Schicksal ihnen aufzeigt, dass ihr Einfluss viel weiter reicht, als sie je geahnt hätten, werden die Karten neu gemischt. Und ihr Leben, sowie das aller anderen Menschen um sie herum, verändert sich für immer.

Folgt ihnen in meinem zweiten Roman in die hochtechnisierte Hauptstadt Zorin und werdet Testleser!

Klappentext:

„Dunkle Magie? Hör zu, mein Junge! Die Welt ist ein schlechterer Ort, als man sich wünschen würde, doch ein weit besserer, als die meisten Menschen stets annehmen. Ebenso verhält es sich mit allen Dingen auf der Welt … auch mit der Magie.“

Zorin versinkt im Chaos. An keinem anderen Ort paaren sich so viel Reichtum und rasanter Fortschritt mit derartigen Grausamkeiten und erdrückender Armut wie in der gewaltigen Hauptstadt. Hier regieren Egoismus und Ignoranz, Korruption und Rücksichtslosigkeit. Vor vielen Jahrtausenden jedoch regierten hier Magie und jene, die sie beherrschen konnten. Und obwohl das Wissen um diese Mächte längst von der Oberfläche verschwunden ist, trägt die Welt auch heute noch ihre Spuren. Ein wohlhabender Reporter, ein armer Traumtänzer und ein uraltes Zauberbuch. Mehr braucht es nicht, um den Funken der Zauberei erneut zu entfachen und die vertraute Welt mit einer Woge der Zerstörung in ihren Grundfesten zu erschüttern …

Ich suche Euch, mutige Testleser, die gerne hier gemeinsam mit mir das Buch lesen, sich darüber austauschen und am Ende eine Rezension darüber schreiben möchten. Wer das Buch schließlich für würdig genug hält, darf seine Rezension auch gern bei Amazon verewigen. Ich stehe während des ganzen Prozesses freudig und bereitwillig für alle Fragen und Unterhaltungen zur Verfügung.

Für diese Leserunde stellt mein Verlag 10 eBook-Exemplare des Romans (im ePub- oder mobi-Format), die ich hier unter allen, die mitmachen möchten, verlosen werde! Die Bewerbung dafür endet am 18.12.2014! Bis dahin heißt es Bewerben, Bewerben, Bewerben! (Und gebt am Besten gleich mit an, ob ich gerne eine Ausgabe im ePub oder mobi-Format hättet!)

Mitmachen kann natürlich auch jeder, der sich ein eigenes Exemplar besorgt. Die Leserunde selbst soll am 7.1.2015 starten!

Eine Kurzgeschichte zum Buch gibt es hier! Zum Warmlesen oder Warmhören!

Selbstgemachter Buch-Trailer!

ISBN-10: 394330857X

ISBN-13: 978-3943308570

Erscheinungstermin des eBooks: 20.11.2014

Erscheinungstermin der Printversion: 18.12.2014

Unter Amazon zu finden hier!
Unter Thalia zu finden hier!
Unter itunes zu finden hier!

Autor: Nils Nöske
Buch: Choices - Die Mächtigen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kann doch keine ebooks ;o(
heul

@thenight

Ich kriege von meinem Verlag diesmal leider nur eBooks, aaaber wenn du ein Print-Exemplar kriegen kannst, bevor es losgeht, darfst du auf jeden Fall mitmachen! Ich würde mich sogar sehr darüber freuen! :)

Primrose24

xploder007 schreibt:
Ich bin mal seehr gespannt. Wird aber noch ein paar Jährchen dauern, meine Lieben! :)

Ich hoffe ja mal nicht das es noch Jahre dauert. Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall mit von der Partie^^

Beitrag einblenden

xploder007 schreibt:

*schluck* ich würde ja sagen *schreib schneller*, aber hetzen wäre ja eher kontraproduktiv. Also formuliere ich das mal um.
Hopp Hopp
wir warten
;o)

Beitrag einblenden

Ihr seid alle lieb! :D
Ich schreibe immer so schnell, wie möglich, aber so langsam, wie notwendig! Ich habe diesmal einiges an Ansprüchen, weil die Geschichte, die ich erzählen will, wieder sehr anders ist und ich muss mit einer ganz anderen Form von Spannung arbeiten als zum Beispiel hier.
Darum bin ich auch jetzt schon ungewöhnlich lange in der Vorbereitungsphase. Dafür glaube ich, dass das eigentliche Schreiben am Ende schneller gehen wird.
Abwarten und Tee trinken! Es wird sehr sicher kommen, wenn mein Verlag weiter mitspielt. Aber wenn viele Leute darauf warten, wird er das.
Derzeit bin ich vielleicht noch zu unbekannt, als dass viele darauf warten würden, aber letztlich können wir DAS ja alle gemeinsam ändern! :P

baans

Leseabschnitt 6 Abgrundtief - Epilog

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und freue mich schon auf dein neues Werk. Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@baans

Ich bedanke mich! Dafür, dass du mitgelesen hast und dass du eine so positive Meinung von meinem Buch hast und davon, dass du mein nächstes auch mitlesen möchtest! :)

Leseabschnitt 6 Abgrundtief - Epilog

es dauert zwar immer ewig bis die es schaffen eine Rezension freizuschalten aber, was lange währt

@thenight

Awesome! :D Vielen Dank! Ich hatte den Titel da neulich schon stehen sehen, aber da gab es die Rezension noch nicht dazu! ^^