Der geheimnisvolle Code

von Nils Reschke
Der geheimnisvolle Code

Inhaltsangabe zu "Der geheimnisvolle Code"

Krimi lesen und dabei Physik lernen, ein einmaliges Konzept für Schüler des 1. und 2. Lernjahres Physik, die Physikkenntnisse spielerisch zu erwerben. Aufgaben aus Optik, Akustik, Wärmelehre, Elektrizität und Mechanik sind in die Story eingearbeitet. Der Lernende wird durch die spannende Story motiviert und kann auch trockene, weniger interessante Inhalte mühelos erarbeiten. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Laufe des Buches an, so dass ein deutlicher Lernerfolg sichtbar wird. Das Buch enthält einen großen Abschlusstest, einen Lösungsteil und viele Illustrationen. Mit zahlreiche Übungen

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:30.11.2006