Cover des Buches Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin (ISBN: 9783468738173)
Auroras avatar
Rezension zu Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin von Nilz Bokelberg

Wozu gibt es dieses Buch?

von Aurora vor 11 Jahren

Auroras avatar
Auroravor 11 Jahren

Ich habe dieses Buch mal zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen. Es war seinerseits eher ein Fehlgriff, weil er sich etwas ganz anderes darunter vorgestellt hatte als das, was es letztendlich ist: Eine Ansammlung von seltsamen Gruppen auf Facebook, Lokalisten und StudiVZ samt kurzen Kommentaren der Autoren, was ihnen zu den jeweiligen Gruppen einfällt. Teilweise ist das zwar schon recht witzig, aber lohnt es sich wirklich, sich dieses Buch deswegen zu kaufen? Ganz ehrlich, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es sicherlich niemals auch nur in die Hand genommen. Aber, wie gesagt, für Zwischendurch hatte es immer mal wieder einen kleinen Unterhaltungswert, auch wenn ich nun froh bin, dass das Buch ein Ende gefunden hat. Wobei ich mir sicher bin, dass dieses Buch noch endlos hätte weitergehen können, denn immerhin kommen ja (fast) täglich neue Gruppen auf besagten Seiten hinzu.