Nima Hemmat-Azad Bühne frei für Brot, Croissant, Baguette, Tarte, Quiche und Macarons

Inhaltsangabe zu „Bühne frei für Brot, Croissant, Baguette, Tarte, Quiche und Macarons“ von Nima Hemmat-Azad

Augenschmaus und Gaumenfreude gleichermaßen. Dieses opulent ausgestattete und liebevoll umgesetzte Werk verwöhnt mit 50 Rezepten, in denen Nima Hemmat-Azad die französische Back- und Konditorkunst auf zeitgenössische Weise interpretiert. Inspiriert durch überliefertes Know-how und innovativ mit den Grundzutaten spielend bringt der preisgekrönte Bäcker und Konditor Croissants, Quiches und Co auf den Tisch. Von Starfotograf Bernhard Winkelmann unnachahmlich in Szene gesetzt, präsentieren sich Klassiker, Brot-Spezialitäten, Gourmet-Snacks, Kleingebäck und Patisserie in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit.

— PLASSEN

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl