DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** THRILLER LESERUNDE ***
Es hat Tote gegeben. Viele Tote.

LiebeThriller-Fans,

es darf gerne richtig spannend sein? Dann ist Tränensammler von Nima T. Decker genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Leserunden-Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Der siebzehnjährige Tommy wurde verhaftet – und schweigt beharrlich. Deswegen wird die junge Kriminalpsychologin Lea Lindman gebeten ein Gutachten über ihn zu erstellen. Behutsam baut sie Vertrauen zu dem Jungen auf und Tommy beginnt endlich zu erzählen. Erst stockend, dann bricht die schockierende Wahrheit förmlich aus ihm hervor. Und plötzlich weiß Lea nicht mehr, ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden kann …

Erste Leserstimmen
„verstörend realistisch und unglaublich spannend“
„der Roman hat mich von der ersten Seite an wahnsinnig gepackt“
„lest dieses Buch, es wird euch nicht mehr loslassen“
„Nima T. Decker weiß genau, wie er den Leser fesselt“
„super Schreibstil trifft auf unglaublich spannende Geschichte“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zum Autor: Nima T. Decker ist ein deutsch-italienischer Schriftsteller. Er wurde 1993 in Südtirol geboren und ist dort aufgewachsen. Zurzeit lebt er in Österreich, wo er seinem Studium nachgeht und an seinen weiteren Romanen arbeitet. Nima begeistert sich für aufwühlende Geschichten und Charaktere – und möchte seine Leser daran teilhaben lassen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nima T. Decker
Buch: Tränensammler

Eva_Endejan

Alle Bewerbungen

Lieber Thriller, weil Thriller für mein Empfinden meistens spannender sind. Allerdings habe ich auch nichts gegen gut gemachte Ermittlerkrimis. Ich mag also eigentlich beides.
Ich bräuchte im Gewinnfall eine Mobi Datei.

Happymountain

Plauderecke

Wie viel Seiten hat das Buch denn?

lorelai_s

vor 5 Tagen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Noch nie ist es mir so schwer gefallen, eine Bewertung zu schreiben.

Kiki77

vor 5 Tagen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für dieses interessante Buch. Ich hatte Tränen in den Augen. Sehr spannendes Thema!
Rezi bei LB, dp und Amazon:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 4 Tagen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: https://pdb.digitalpublishers.de/jetzt-newsletter-abonnieren.23747.htm

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Sancro82

vor 3 Tagen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ganz ehrlich. Ich schließe mich den meisten Meinungen hier an. Es ist auch für mich leider kein Thriller. Vielleicht sollte es besser unter Drama laufen. Ab der Hälfte des Buches wurde es halbwegs interessant, aber wirklich begeistern konnte es mich wirklich nicht. Schade. :(

wildberry

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke das ich an der Leserunde teilnehmen konnte. Rezension werde ich auch auf Amazon veröffentlichen.

martina400

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hm, einerseits kann ich euch verstehen. Andererseits läuft es unter Jugendbuch und da in der Kategorie Thriller und ich finde, da erfüllt es schon seinen Zweck. Ich hatte beim Lesen schon ein paar mal eine Gänsehaut und wenn ich mir vorstelle, das als Teenager zu lesen, würde es mich schon "Thriller". Schließlich könnte das ja genau in "meiner" Schule passieren.

martina400

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi ist auch bei Amazon, allerdings unter dem Accounts meines Mannes Robert zu finden.