Nina Andres Fabelhafte Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Fabelhafte Blechkuchen“ von Nina Andres

Verführerisches für die Kaffeetafel Blechkuchen sind seit Generationen die wahren Stars der Kaffeetafel. In diesem Buch zeigen sie ihre Verwandlungsfähigkeit: Da gibt es die traditionelle Rezepte, die aber mit einem besonderen Extra neue Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Festlichen, die jede Geburtstagstafel krönen und die Innovativen, die sich von einer völlig neuen Seite zeigen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Tatsächlich Fabelhaft

Fabelhafte Blechkuchen

sumsidie

26. December 2013 um 21:27

Ich habe den Käsekuchen mit Blaubeeren, sowie den Vanille-Käsekuchen mit Birne getestet. Beide waren sehr fein, was ich bei Blechkuchen ungewöhnlich finde, da sie oft eher auf Masse statt Klasse spielen.