Fabelhafte Blechkuchen

von Nina Andres
Fabelhafte Blechkuchen

Inhaltsangabe zu "Fabelhafte Blechkuchen"

Verführerisches für die Kaffeetafel Blechkuchen sind seit Generationen die wahren Stars der Kaffeetafel. In diesem Buch zeigen sie ihre Verwandlungsfähigkeit: Da gibt es die traditionelle Rezepte, die aber mit einem besonderen Extra neue Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Festlichen, die jede Geburtstagstafel krönen und die Innovativen, die sich von einer völlig neuen Seite zeigen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bassermann Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2012

sumsidies avatar
    sumsidievor 5 Jahren
    Tatsächlich Fabelhaft

Ich habe den Käsekuchen mit Blaubeeren, sowie den Vanille-Käsekuchen mit Birne getestet. Beide waren sehr fein, was ich bei Blechkuchen ungewöhnlich finde, da sie oft eher auf Masse statt Klasse spielen.