Nina Anika Klotz 99 x Craft Beer

Inhaltsangabe zu „99 x Craft Beer“ von Nina Anika Klotz

Der Begriff Craft Beer ist in aller Munde. Doch was ist das eigentlich? Craft wie Handwerk. Und Beer wie Bier. Handwerklich gebrautes Bier also. Doch mit dieser wörtlichen Übersetzung ist es noch nicht getan. Warum? Das verrät Ihnen Nina Anika Klotz, Autorin des Craft-Beer-Blogs »Hopfenhelden«. Erfahren Sie alles über Geschmacksvielfalt, ungewöhnliche Braustile und besondere Rezepturen. Damit nur wirklich bestes Craft Beer in Ihrem Munde landet

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge