Nina Barough Fit mit Walking

Inhaltsangabe zu „Fit mit Walking“ von Nina Barough

Schritt für Schritt superfit! Entdecken Sie die mit diesem Buch die gesundheitsfördernden Effekte der gelenkschonenden Trend-Sportart Walking und erreichen Sie optimale Ergebnisse für alle Altersstufen und jedes Fitnesslevel.

Von den richtigen Schuhen und Dehnungsübungen über die richtige Koordination von Händen und Füßen bis zu fortgeschrittenen Trainingsprogrammen – anschauliche Sequenzen führen Sie mit der korrekten Technik zum Ziel.

Egal ob Sie einen Marathon laufen oder Abnehmen möchten – mithilfe der 12-Wochen-Trainingspläne können Sie sich Ihr individuelles Ziel ganz nach Ihren Bedürfnissen setzen. Maximieren Sie mit Walking auf sanfte und effektive Weise Ihre Gesundheit und Vitalität!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele