Fit mit Walking

Fit mit Walking

Inhaltsangabe zu "Fit mit Walking"

Schritt für Schritt superfit! Entdecken Sie die mit diesem Buch die gesundheitsfördernden Effekte der gelenkschonenden Trend-Sportart Walking und erreichen Sie optimale Ergebnisse für alle Altersstufen und jedes Fitnesslevel.

Von den richtigen Schuhen und Dehnungsübungen über die richtige Koordination von Händen und Füßen bis zu fortgeschrittenen Trainingsprogrammen – anschauliche Sequenzen führen Sie mit der korrekten Technik zum Ziel.

Egal ob Sie einen Marathon laufen oder Abnehmen möchten – mithilfe der 12-Wochen-Trainingspläne können Sie sich Ihr individuelles Ziel ganz nach Ihren Bedürfnissen setzen. Maximieren Sie mit Walking auf sanfte und effektive Weise Ihre Gesundheit und Vitalität!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:27.06.2017