Das Vaterschaftsjahr

Cover des Buches Das Vaterschaftsjahr (ISBN: 9783942637022)

L
lars23
vor 7 Jahren

Die Rollenverteilung von Mann und Frau, erzählt mit einem ironischen Unterton - zum weglachen!

Inhaltsangabe zu "Das Vaterschaftsjahr"

Die Streitereien zwischen Mann und Frau bezüglich der Rollenverteilung im Haushalt sind wohl so alt wie die Menschheit selbst.Lassen Sie mich aus meinem Vaterschaftsjahr mit meinem lieben Mann berichten. Am Ende entscheiden Sie selbst, ob das Vaterschaftsjahr etwas Tolles ist. Vielleicht haben die lieben Männer mehr davon, als wir selbst?Die Idee vom Mann im Vaterschaftsjahr ist, mit Frau durch jeden Tag der vollen Windeln, der Überschwemmungen im Bad, nachdem die Kids mal wieder zu wild gebadet haben, gemeinsam zu gehen. Auch durch jede durchgemachte Nacht, wenn die Kinder mal wieder nicht schlafen, weil sie Bauchweh haben, Zähne bekommen, oder einfach nicht schlafen können oder wollen. Jeden Korb Bügelwäsche freudig bügeln, jede Maschine Wäsche waschen, ohne das auch nur ein Ton gesagt werden muss. Er ist immer zur Hand, wenn man ihn mal braucht.

Verlag:Lauinger Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2010