An Ocean Between Us

Cover des Buches An Ocean Between Us (ISBN: 9783426526149)

Positiv (146):
B
biblio_lena
vor 2 Monaten

Ein berührendes Buch, dessen Protagonistin mich schwer beeindruckt hat!

Kritisch (31):
C
celinasblogcafe
vor einem Monat

Die Charaktere waren mir zu oberflächlich und die Lösung zu einfach

Inhaltsangabe zu "An Ocean Between Us"

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?

Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...

»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl

Die neue New Adult-Reihe von Nina Bilinszki:
»An Ocean between us«
»A Fire between us«

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2020

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Between-Us"