Find Our Way

von Nina Bilinszki
Cover des Buches Find Our Way (ISBN: 9783958185234)

Lena_Sophie
vor 9 Monaten

Süß, aber hat mich nicht nachhaltig beeindruckt.

SteffiVS
vor 10 Monaten

Schöne Gay Geschichte zum Abschluss der Philadelphia Clique!

Inhaltsangabe zu "Find Our Way"

Jeder Mensch verdient es, so geliebt zu werden, wie er ist

Wenn David Keiran sieht, beginnt sein Herz zu rasen. Aber Keiran hat seine Gefühle mit Füßen getreten und David ist nicht bereit ihm wieder zu vertrauen. Als Keiran zu Hause rausgeschmissen wird, lässt David ihn trotzdem bei sich wohnen. Schnell stellt David fest, der unsichere Student von damals, der nicht öffentlich zu seiner Bisexualität steht, hat sich gewandelt. Das erste Mal in seinem Leben steht Keiran für sich ein und lässt sich nicht von anderen verbiegen. David ist zwischen seinen Gefühlen hin und hergerissen, soll er sich ein weiteres Mal auf Keiran einlassen, oder ist die Gefahr verletzt zu werden zu groß? Und auch Keiran wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Nur gemeinsam können sie ihre bisherige Geschichte bewältigen.

Von Nina Bilinszki sind bei Forever by Ullstein erschienen:

At Your Side (Philadelphia Love Storys 1)
Hold You Close (Philadelphia Love Storys 2)
Trust Your Heart (Philadelphia Love Storys 3)

Alle Ausgaben von "Find Our Way"

Sortieren:
Buchformat: