Nina Blazon Im Reich des Glasvolks

Inhaltsangabe zu „Im Reich des Glasvolks“ von Nina Blazon

Jonnvinn hat immer wieder einen bösen Traum: Ihre Schwester, die Glasmacherin Nive, ist in Todesgefahr! Kurz entschlossen reitet Jonnvinn in die Glasmacherstadt Ganarr, wo sie feststellen muss, dass Nive einem dubiosen Priester in die Wüste gefolgt ist. Die beiden wollen das legendäre Volk im Glas befreien, von dem niemand weiß, warum es einst verbannt wurde. Doch der Preis dafür ist hoch, denn in Nive scheint der schreckliche Fluch der Woran zu erwachen. Verzweifelt versucht Jonnvinn ihre Schwester zu retten, bevor es zu spät ist.

Super Buch!

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi