Cover des Buches LILLESANG - Das Geheimnis der dunklen Nixe (ISBN: 9783570162873)
vitushoesls avatar
Rezension zu LILLESANG - Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon

"LILLESANG - Das Geheimnis der dunklen Nixe", Nina Blazon | Schon gelesen?

von vitushoesl vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Lillesang ist kein schlechtes Buch, schafft es jedoch leider nur an einigen wenigen Stellen auf das Niveau von Blazons anderen Werken.

vitushoesls avatar
vitushoeslvor 9 Jahren

Lillesang ist ein Buch mit Höhen und Tiefen von denen letztere leider überwiegen. Die Idee ist gut, wurde jedoch leider eher mäßig umgesetzt. Vor allem von einer Autorin wie Nina Blazon, die ich sehr oft und gerne lese hätte ich mehr erwartet. Vor allem für die Zielgruppe von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 12 Jahren ist das Buch höchstwahrscheinlich nicht spannend genug. Lillesang ist also kein schlechtes Buch, schafft es jedoch leider nur an einigen wenigen Stellen auf das Niveau von Blazons anderen Werken.

Die ganze Rezension und detailliertere Informationen bei Schon gelesen?