Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

Das neue Buch von Nina Blazon erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" als Softcover bei cbt.

Inhaltsangabe zu "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel"

Zwei Geschwister und ein jahrhundertealtes Rätsel in Venedig
Ein gruseliger, alter Palazzo, Dauerregen und eine grantige Urgroßmutter – Kristina und Jan sind zunächst nicht gerade begeistert, dass sie die Ferien in Venedig verbringen sollen. Dass sich des Nachts seltsame Schemen aus der Lagune erheben und katzengleich die Wände der Häuser hinaufgleiten, macht es nicht besser. Als dann auch noch ihre Tante verschwindet und sie sich auf die Spur des gruseligen Dogen begeben müssen, beginnt für die Kinder in den Gassen Venedigs ein großes Abenteuer ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.02.2019

Helena_Kawaiis avatar
Helena_Kawaiivor 2 Monaten
Nina Blazon meine absolute Lieblingsautorin ist und das Cover wunderschön.