Rabenherz und Eismund

von Nina Blazon
Cover des Buches Rabenherz und Eismund (ISBN:9783570163658)

Joulya
vor 10 Tagen

Ein Buch, mit dem ich so nie gerechnet hatte! Eine Absolute Kaufempfehlung! Hierfür finde ich wirklich keine Worte!

alinas_bookpalace
vor 16 Tagen

3,5 Sterne für eine fantastische Idee und eine märchenhafte Welt. Jedoch zog sich die Geschichte durch den üppig ausgeschmückten Schreibstil

Inhaltsangabe zu "Rabenherz und Eismund"

Romantische Fantasy in traumhaft schöner Welt

Das Land über dem gefrorenen Himmel hat Mailin bisher für ein schönes Märchen gehalten, mehr nicht. Als eines Tages ihre Freundin Silja angeblich ins Reich des Winterkönigs entführt wird, macht die unerschrockene Mailin sich auf einen gefährlichen Weg. Toma aus dem Clan der Elchreiter und Birgida, selbst eine Gefangene des Winterkönigs, helfen ihr, sich in dessen Schloss einzuschleichen – doch was hat es mit dem rätselhaften Eisprinzen auf sich, den sie in einem geheimen Trakt entdecken und den sie alle drei aus ihren Träumen kennen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.11.2019