Rabenherz und Eismund

Cover des Buches Rabenherz und Eismund (ISBN: 9783570314494)

Positiv (59):
diepersephones avatar
diepersephone
vor 7 Monaten

Wunderschöne Winterfantasy die in zwei glaubwürdigen Welten spielt und einen direkt fesselt.

Kritisch (4):
rainbowlys avatar
rainbowly
vor 2 Monaten

Für mich gibt es hier viel zu viele Verstrickungen, denen ich nicht folgen konnte. Aber sehr märchenhaft und frostig.

Inhaltsangabe zu "Rabenherz und Eismund"

Romantische Fantasy in traumhaft schöner Welt

Das Land über dem gefrorenen Himmel hat Mailin bisher für ein schönes Märchen gehalten, mehr nicht. Als eines Tages ihre Freundin Silja angeblich ins Reich des Winterkönigs entführt wird, macht die unerschrockene Mailin sich auf einen gefährlichen Weg. Toma aus dem Clan der Elchreiter und Birgida, selbst eine Gefangene des Winterkönigs, helfen ihr, sich in dessen Schloss einzuschleichen – doch was hat es mit dem rätselhaften Eisprinzen auf sich, den sie in einem geheimen Trakt entdecken und den sie alle drei aus ihren Träumen kennen?

Nina Blazon bei cbj & cbt:

Ascheherz
Der dunkle Kuss der Sterne
Der Winter der schwarzen Rosen
Faunblut
Zweilicht
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.11.2021