Siebengeschichten

von Nina Blazon und Isabel Kreitz
Siebengeschichten

lex-bookss avatar

Klassischer Grusel, modern verpackt - Erwachsenen sind die Twists vertraut, für die Zielgruppe 10+ recht gruselig. Evtl. eher ab 12 Jahren?

CorniHolmess avatar

Gruselig, geheimnisvoll und schaurig-schön! Für alle Gruselbuchliebhaber ist dieses Werk ein absolutes Muss!

Inhaltsangabe zu "Siebengeschichten"

Ruhelose Seelen, verfluchte Gemälde, Tote voller Rachsucht: Sieben Mal entführt uns diese fantastisch-schaurige Geschichtensammlung an unheilvolle Orte. Wir durchqueren einen japanischen Geisterwald, leben in einem Internat in Irland und schwimmen in einem dunklen schwedischen See.Die „Siebengeschichten“ der Erfolgsautorin Nina Blazon sind gespenstisch-schön von Isabel Kreitz illustriert.

Verlag:Aladin Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2018 bei Audiolino erschienen.