Zweilicht

Positiv (314):
Jezzs avatar
Jezz
vor 6 Monaten

Ich liebe Nina Blazons Bücher, aber diese Geschichte ist einfach nur wirr und undurchsichtig.

Kritisch (64):
vor 4 Jahren

Leider wurde ich mit der Geschichte nicht warm. Schade, weil ich Nina's Bücher bis jetzt immer verschlungen habe.

Inhaltsangabe

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt.

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2011 bei Silberfisch erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik