Zweilicht

Cover des Buches Zweilicht9783570308691

Positiv (302):
julika1705
vor 2 Monaten

Faszinierend! Überraschend in mehrerlei Hinsicht, bis zum Schluss nicht vorhersehbar. Mischung aus Fantasy &Dystopie. Mag Idee & Charaktere.

Kritisch (64):
luisekissezbooks
vor 2 Monaten

Leider wurde ich mit der Geschichte nicht warm. Schade, weil ich Nina's Bücher bis jetzt immer verschlungen habe.

Inhaltsangabe zu "Zweilicht"

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt.

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2011 bei Silberfisch erschienen.